nschlueter 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo zusammen, beginne zum 14.01. meine Fortbildung zum MCSE 2003 bei GFN. Als Lernunterlage habe ich die MS-Press Unterlagen erhalten. Sollte ich mir noch zusätzliche Unterlagen anschaffen?? Wenn ja, welche? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Wieso besorgen... ?? Bekommst DU keine gestellt ?? MOC etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Noxx, ich meine natürlich zusätzliche MS Bücher (ausgenommen Lernunterlagen MOC). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Empfehlen kann ich dir noch dazu die Bücher von Nicole Laue und Fökeler/Borell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.