steuerfuzzi 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe bei meinen Terminalservern folgende Problematik. Im Laufe des Tages beendet sich immer die Druckerwarteschlange. Es ist egal wieviel Leute angemeldet sind und egal zu welcher Zeit. Alle Drucker werden über Ip angesprochen. Ich verwende Windows 2003 Server Standard. Vielen Dank für eure Hilfe. Konnte bisher nur die ID 1114 herausfinden die Lösung von MS hat aber nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo, meistens liegt es an nicht zertifizierten Treibern für W2k3 welche solche Probleme verursachen. Überprüfe deine Treiber mal in dieser Richtung / aktuallisiere diese mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Folgende "Notlösung" rettet dich ein wenig bis du die entgültige Lösung hast, weil sie alle 10 Sekunden, wenn nötig, die Druckwarteschlange startet :start net start druckwarteschlange ping localhost /n 10 goto start Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.