aldisachen 11 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hallo zusammen, wie haben be11d und ich muss ein postfach zurücksichern. wenn ich dies aber tun will, kommt die meldung, das ich keinen zugriff habe (exchange 2k3). muss ich den informationstore offline nehmen, um nur ein postfach zurück zu holen, oder muss ich im register der datenbank das häkchen setzen, das diese überschrieben werden darf ? bin mir etwas unsicher, da es sich um ein produktiv-system handelt. danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Sind die "Regional Settings" des Backup Exec Server gleich, wie die des Exchange Servers? Gab da mal was in Zusammenhang mit dem GRT. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hallo TheDonMiguel, häh, ich weiss nicht was du meinst. ich steh wohl voll auf dem schlauch, sorry :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hall Aldisachen Ich meine die "Regional Settings" (Regions- und Sprachoptionen) in der Systemsteuerung. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hallo, also was diese einstellungen angeht, hat keiner eine änderung vorgenommen. ich habe mal versucht, andere daten von der ds wiederherzustellen, und das ging ohn eprobs. nur bei wiederherstellen von e-mails gibt es probs. des weiteren wäre es für mich interessant, wo ich einstellen kann, dass z.b. die priv1.edb auf einen anderen datenträger wiederhergestellt werden kann. wenn ja, wo muss ich den punkt einstellen, damit das geht ? vielen dank für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, mach den Restore in eine Recovery Storage Group, mehr dazu findest Du hier: MSXFAQ.DE - Recovery Storage Group ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 also was diese einstellungen angeht, hat keiner eine änderung vorgenommen Kontrollier dennoch mal die "Regional Settings" auf den beiden Systemen. Im KB244525 von MSFT wird dieses Problem im Zusammenhang mit ESEUTIL beschrieben... How to run Eseutil on a computer without Exchange Server Konntest du diesen MBX-Restore zuvor einmal erfolgreich testen? Allenfalls kontrollier mal, ob der BEWS Admin Account eine Mailbox inkl. E-Mail Adresse hat und in der "Global Adress List" aufgelistet wird. Hast du den Backup Exec Build und sämtlich notwendige Hotfixes installiert? Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hallo, das problem scheint gelöst zu sein. die fehlermeldung kam daher, das auf dem datenträger für die rücksicherung von band, nicht mehr genug speicherplatz zur verfügung stand. ich habe mittlerweile herausbekommen, dass wenn man eine mailrücksicherung von band macht, erst die komplette edb-datei in einen temoprären ordner zurückgespielt wird. im anschluss wir automatisch das ausgewähle postfach in den exchange eingespielt und im anschluss wird der temp-ordner wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.