bernd.muc 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo zusammen, was muss ich alles für Unterlagen haben, um auf einem Windows Server 2003 Standard zusätzliche Lizenzen zu aktivieren/registrieren/freischalten zu können? Habe im Augenblick nur ein verschossenen Umschlag mit der END ITEM PN: R18-01065. Nun, bevor ich diesen öffne, möchte ich zugerne wissen, ob ich noch einen Aktivierungsschlüssel brauche und ob dieser in so einem Briefbogen mit dabei ist. Antwort wäre super. So, noch allen ein gutes neues Jahr 2008. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Wenn es nur um die Server CALs geht brauchst du nur den Lizenznachweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd.muc 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Alles klar, das hat meine Frage ausreichend beantwortet. Danke und noch ein erfolgreiches Jahr. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Gerne geschehen. Dir auch einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.