odogg 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo zusammen, habe mich grad noch angemeldet (für morgen). Den Spaß lass ich mir nicht nehmen, mal "relativ" unvorbereitet in eine Prüfung zu gehen. Hab den Server zwar schon was länger laufen, und auch einiges gelesen, aber ich bezweifle das das reicht hehe. Drückt mir die Daumen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...aber ich bezweifle das das reicht hehe.Drückt mir die Daumen ;) Ich wümsche Dir auf jeden fall viel Glück. Aber wenn Du Dich etwas mit 2008 beschäftigt hast, dann hast Du bei der 646 schon gute Chancen. Ist eine faire Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 So, jetzt kann ich auch bestätigen, dass es eine faire Prüfung ist :) Ich denk mal das es gepasst hat, aber Gewissheit gibt es ja erst in einigen Wochen. Schönes Wochenende odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
supreme 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ihr redet ueber die 70-646 sind das nicht 55 fragen ? ( ich bin english native speaker alle certs bisher in engl. ) ist das nur in engl. so oder auch in deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
supreme 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 So, jetzt kann ich auch bestätigen, dass es eine faire Prüfung ist :)Ich denk mal das es gepasst hat, aber Gewissheit gibt es ja erst in einigen Wochen. Schönes Wochenende odogg gewissheit erst in eingien wochen ? warum das ? du siehst doch sofort ob du bestanden hast oder nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 bei beta prüfungen erst später meistens dann wenn die finalen verfügbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ihr redet ueber die 70-646 sind das nicht 55 fragen ? ( ich bin english native speaker alle certs bisher in engl. ) ist das nur in engl. so oder auch in deutsch ? Die 71-646 und die 71-647 sind im Moment nur auf Englisch...;) Bei der 647 waren es glaub ich sogar 72 Fragen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
supreme 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 hab mich wohl verlesen, ich meine die 70-648. die werde ich auf english machen und naja, ich gehe mal davon aus das ich dann direkt meine punkte sehe ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ja, bei der 648 bzw. 649 hast Du direkt Deine Auswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.