scritch2008 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, habe folgendes Problem. Habe hier ein PC von nem Kumpel. Er hat sich den neu gekauft. ACER M1100 (Vista Home Premium) nun er hat ihn das erste mal gestartet und wollte alles einrichten, aber er hat die falsche Sprache vom Betriebssystem ausgewählt. Er hat auch keine DVD gegründet aber man kann ja über ALT+F10 ein Restore starten nur leider immer in Niederländisch, die Sprache die er beim ersten Start ausgewählt hat. Nun meine Frage besteht irgendwie die Möglichkeit ein Restore zu starten wo man nochmal die Sprache auswählen kann? Er benötigt das System in Französisch. Ich hoffe Ihr könnt mir genauere Informationen geben ob es möglich ist oder nicht. Schon mal viele Grüsse aus Belgien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, da bei diesen Restore Sachen die Hersteller gerne ihre eigenen Sachen zusammenschrauben, würde ich dir den Rat geben mal bei Acer anzurufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 genau... Hotline Tel.: 01805-00 98 98 Hotline Fax: 01805-00 98 10 Support EMail: info@acer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
scritch2008 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Den Gedanken hatte ich auch schon und als Antwort erhalte ich, ich müsste eine neue Lizenz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Andere Sprache = andere Lizenz das ist nicht wirklich ungewöhnlich. Wenn das auch die letzte Antwort von Acer ist, dann ist das auch so ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
scritch2008 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ja schon klar weiss ich auch aber ist ärgerlich weil man ja anfangs die andere Sprache zu auswahl hatte. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.