modx 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Seit zwei Tagen wird das Band nicht mehr ausgeworfen kann man den Auswurf noch anders erzeugen als am Bandlaufwerk auf den Knopf zu drücken das bringt nämlich nichts. Als Tool zur Sicherung wird ntbackup benutzt Das Laufwerk ist ein Sony AIT 100 Betreibssystem ist Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hi, ist der backup Job noch aktiv / im Taskmanager ntbackup am arbeiten ? Ansonsten wurde es mal nach einem Neustart versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
modx 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 jo der is noch was am machen komischerweise denn normal dauert das keine 2 stunden doch das wären ja jetzt schon über 50. Ich hab den Task jetzt mal beendet aber das band kommt immer noch nciht raus außerdem ist das Lämpchen Tape Replace an am Streamer falls das was zur sache tut soll ich den Streamer vielleciht mal aus dem Geräte manager löschen und dann wieder neu erkennen lassen oder geht das nicht ohne neustart ein solcher wäre nämlich auf keinen fall möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hi, was du mal versuchen könntest wäre den Wechselmediendienst neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
modx 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 der dienst lässt sich nciht neustarten FEHLER 1053: der dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die steuerungs oder startanforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar
modx 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ich hab es deaktiviert und wieder aktiviert dann auf den knopf aufm laufwerk gedrückt und siehe da das band kam raus. also Problem gelöst Thread kann geclosed werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.