~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hallo, ich habe per vmware 1 testumgebung unter anderem excanhe 2k3 sp2 ich habe mir jetzt office 2k7 gezogen und installiert (davon nur OL) habe das jetzt auch aktiviert aber viele felder sind grau zb das erstellen einer neuen mail? kann mir jmd helfen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hört sich an wie zu oft gestartet (>25). Dann wird der Test als beendet angesehen und das Programm ist nur noch sehr eingeschränkt nutzbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ??? ich habs aktiviert dann kam eine meldung bis zum 31.3.8 verwendbar?! und ez weiter :P mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich kenne sowas von den Versionen (meist OEM), die hier so eingesetzt werden. Die lassen sich aber nur 25 mal starten und danach sieht es so aus wie von Dir beschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hmm ich hab das teil aber nur max3x gestartet?! oder ist die terstversion eingeschränkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.