shakkan 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 hallo miteinander... ich habe winNT 4 am laufen und möchte mit START > Herunterfahren meine kiste abschalten! nun das komisch ist, dass der PC einen Reboot macht anstelle abzuschalten! kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Mal ne wirklich dumme Frage, aber bist du dir auch wirklich sicher das du auf Herunterfahren gegangen bist? schließlich heißts ja Irren ist menschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 danke der nachfrage..... mein posting wäre sonst sinnlos, hätte ich den falschen befehl gegeben...! zu deiner frage: nein, ich habe auf herunterfahren geklickt....! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twobeers 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, ich kenne dein Problem auch und habe leider damals keine Lösung dafür gefunden und deswegen nach einiger Zeit den PC einfach neu installiert ... also wäre eine Lösung wirklich sehr interessant (falls es eine gibt) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi Das Problem kenne ich. Da mußt Du die HALL.DLL im System32 Ordner durch eine neue austauschen. Außerdem muß der Reg.-schlüssel: hkey_local_machine/software/microsoft/windowsnt/currentversion/winlogon/PowerDownAfterShutdown auf 1 gesetzt werden hal.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wenn das nicht hilft, manche BIOS machen durch die Funktion Reboot after Power loss = on den gleichen Unsinn... - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.