Jump to content

Toshiba 2,5" HDD defekt? Windows 2000 reagiert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade ein Notebook vor mir stehen bei dem ich im ersten Moment dachte das die Festplatte hinüber wäre. Folgendes Problem:

Windows 2000 fährt ohne Probleme und mit normaler Geschwindigkeit hoch.

Der Desktop wird geladen, doch es lässt sich kein Programm starten oder das Startmenü aufrufen. Der Taskmanager lässt sich wiederum ohne Probleme öffnen.

Im Taskmanager ist kein Programm auffällig oder ausgelastet, auch der Speicher sieht gut aus. Da die Festplatte bei deisem Status immer klackert, hatte ich sofort auf einen defekt der Platte getippt und den PC mitgenommen.

Nun habe ich bereits 2 Festplattentools drüberlaufen lassen die mir beide sagen das es kein Fehler gibt. Auch den Haupspeicher habe ich mit MemTest geprüft, der soll auch in Ordnung sein. (Festplattenprüfprogramme von Hitachi Fitnesstest und noch ein weiteres vom Fremdhersteller).

Leider habe ich von Toshiba direkt kein Prüfprogramm finden können.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Dachte auch schon an ein Programm im Autostart aber das würde ich ja im Taskmanager sehen.

Bin für jeden kleinen Denkanstoss dankbar!

Viele Grüße

limpbiz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...