grzmar22 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Kennt von euch jemand ein Programm, das DIVX Filme in vcd oder svcd umwandeln kann? Hab schon wie ein böser herumgegooglet, aber alle Seiten bzw. Links führten ins nichts oder mit Error 404 (Server nicht erreichbar) Währe toll wenn jemand was weiß! Grüße und Danke martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 du hast gegoogelt? naja.. hier mal mein suchergebnis ;) http://www.google.de/search?q=divx+to+mpeg&ie=ISO-8859-1&hl=de&meta= <--google da der erste link und dann einfach auf der neuen seite den link ---> New Method with Nero Burning ROM 5.5 auwählen und tadaaaa hast du deine antwort :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Uuuups Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 hier noch eine andere möglichkeit ---> http://home.cogeco.ca/~avi2vcd/rq4dl/avi2vcd_ver1_4_2.zip kann passieren das wenn deine avi´s nicht die richtige grösse haben du sie nicht in nero brennen kannst. mit dem tool solls angeblich funktionieren. habs selber aber noch nicht getestet. werds mir aber mal anschauen und dann berichten. wär super wenn du auch posten könntest über erfolg oder misserfolg ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ok, mal schauen ob das was kann, kann es aber erst am Wochenende ausprobieren. Unter anderem hab ich noch das Problem, das ich nur WinonCD habe und kein Nero. Und beide Programme vertragen sich nicht untereinander. Werd mich aber sicher melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrueBaby 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hey hey ... ich empfehle TMPEGEnc ... für VCD freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo, Hab den Link von saracs getestet und na ja, für meine zwecke hat's funktioniert, mir is nur aufgefallen das nicht alle divX dafür geeignet sind. Mir is vorgekommen das die etwas neuen divX nicht unterstüzt werden. Aber ansonsten is es OK. Grüße martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BGSPRD1 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Grzmar22, gibt von Pinnacle ein Encoder-Programm mit Namen "TRex". Damit ist es möglich. Gruß, BGSPRD1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.