Leuchtkondom 17 Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 gesundes neues jahr wünsche ich... hoffe in der kategorie bin ich richtig hier ..., also es geht um folgendes... ich will irgendwie einen bericht erstellen, in dem die komplette orderstruktur des fileservers zu sehen ist, und dann zu jeden ordner auch noch die zugriffsberechtigungen anzeigt ... das problem ist nur, das mein vorgänger bei dem kunden wohl nicht wirklich viel plan hatte, und somit die ordnerberechtigungen nicht wirklich strukturiert sind.... also wirklich alles voll durcheinander... auch solche sachen wie ordner a freigeben und wird bei allen nutzern gemappt ... ein ordner b als unterordner von ordner a ist auch freigegebenn,, und wird auch bei allen usern gemappt und sowas... da ich das alles neu strukturieren will und mit der chefin erstmal besprechen will wer was lesen/schreiben/sehen darf such ich nach einen prog was mir die aufgabe abnimmt, weil sonst bin ich wohl jahre beschäftigt... danke schonmal, viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 keiner eine idee? ;o( mm dann werde ich das wohl doch manuell machen müssen und mir jeden ordner anschauen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Schau mal den Security Reporter oder Security Explorer der Firma Scriptlogic an. Kostet zwar was. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi, schau mal hier vorbei, sollte dir helfen können: AccessChk 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wir haben dazu eine batch in verbindung mit xcacls... wenns dich interessiert kann ich ja die batch posten. gib halt bescheid... greetz, vmorbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wir haben dazu eine batch in verbindung mit xcacls...greetz, vmorbit Jo, das wäre das Einfachste: cacls D:\ /T >D:\rights.txt ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.