hbkher 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo MrCocktail, ich werde aus deinem Text nicht so richtig schlau. Nur mal für dich. Ausgangspunkt war doch die Frage von Türkischlan mit den 3 Simus. Nichts anderes. Auch nichts über Braindumps. Wenn ich mal deine Texte durchgehe (15.11.07,19.11.07,24.10.07.....), hast du gegen alles verstoßen was hier als Regel festgelegt wurde. Lese dir doch mal die Frage von Türkischlan durch und überlege, was da nicht in Ordnung seien soll. Wir sollten diesen Beitrag schließen, da der Beitrag vomTL harmlos ist. Anders Antworten von ..... hbkher Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 kleine Bitte an die Mods... Macht diesen Thread doch endlich dicht... Das bringt anscheinend nichts mehr hier Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich hol mir mal ein Snickers, das dauert wohl noch länger ;) Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo also ich schließe nun den thread, die Diskussion driftet in's Sinnlose ab. @türkischlan: Mach bitte einen neuen thread auf und lass das Thema mit den Simus weg, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge