shingo 10 Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo Leute, ich habe bei meinem Rechner jetzt alle Laufwerke über SATA laufen. Die IDE Controller brauche ich doch gar nicht mehr. Macht es Sinn sie im Gerätemanager zu deaktivieren? Oder kann bezw. soll ich sie im Bios deaktivieren?? Oder einfach alles so lassen? Viele Grüße Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hi. Du kannst sie deaktivieren, bringt aber keinerlei Vorteile mit sich. Wenn es ein XP-System ist, kann es sein, das du es nochmal aktivieren musst. Wegen Änderungen in der Hardware. Ansonsten bleibt es allein deine Entscheidung. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Danke, dann werde ich wohl alles so lassen. Ich dachte nur alles was nicht gebraucht wird abschalten! Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.