mcpuser 11 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo zusammen, mein MCP-Zertfikat wurde leider beschädigt. An der Seite ist ein kleiner Knick drin. Meine Frage nun. Kann ich das Zertifikat neu herunterladen? Ich hab schon gedacht auf der MCP-Seite. Aber da konnte ich unter Zertifikate nichts sehen. Kann es sein, dass es noch Probleme mit der mcp-seite gibt? Kann ich das Zertifikat herunterladen? Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Runterladen kann man IMHO nur die neuen Zertifikate MCTS usw. , aber nicht die MCP Certs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Mach einfach das nächst höere, dann bekommst Du ein neues zu geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.