MrCocktail 192 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi, momentan lasse ich per GPO beim Anmelden der User erst die Letzlaufwerke löschen und lege sie dann in der nächsten Zeile wieder an, ein paar der Clients verschlucken sich jetzt aber dabei ohne erkennbaren Grund oder Regelmässigkeiten. Was passiert denn jetzt, wenn ich dir nur anlege und die schon vorhanden sind? Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Sind das XP-Clients die sich verschlucken? Wenn ja, hast Du diese beiden Einstellungen aktiviert? FAQ-GPO No. 36 XP: Asynchrones Startverhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ja es sind XP Clients und Nein, nur die eine, nicht beide. Die zweite Bedingung habe ich vergessen, danke. Werde ich morgen doch einmal hinfahren muessen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.