mm10dev 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi, ich muss auf einem Entwicklungsserver Subversion als Service einrichten was aber nicht funktionieren will. Hier der Kommandozeilenbefehl: C:\> sc create svn binpath="d:\svn\bin\svnserve.exe --service -r f:\svnroot\repos" displayname="Subversion Server" depend=Tcpip start=auto Es besteht auf einer .exe: d:\svn\bin\svnserve.exe und einer Reihe von Parametern: --service -r f:\svnroot\repos Es funktioniert einfach nicht. Ich bekome auch keine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? gruß mm10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mm10dev 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ok, gelöst. Ich habe es nicht mit sc.exe sondern mit instsrv.exe aus dem Windows 2003 Server Ressource Kit gelöst! How To Create a User-Defined Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 N'Abend, unter Umständen lag es an dem fehlenden Leerzeichen zwischen dem "="-Zeichen und den Pfaden. Aber da Du es nun anders gelöst hast... ;) Siehe Windows Server How-To Guides: Applikationen als Dienste einrichten - ServerHowTo.de unterer Bereich "[Ergänzung]". Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.