Natascha 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallöchen... hat jemand eine Idee was der ultimate cleaner 2007 ist? Hab gelesen Virus oder sowas ähnliches. Wisst ihr wie ich das Ding wieder losbekomme? Vielen Dank Gruß Natascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ich sag's ja nur ungern, aber hast Du mal Google bemüht? Unter den ersten zehn Ergebnissen zu "ultimate cleaner 2007" findest Du schon mehr als nur eine Lösung zu Deinem Problem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Na Logo hab ich gegoogelt...aber dort steht nichts über den tatsächlichen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo Natasche, hast Du einen aktuellen, vollwertigen Virenscanner installiert? 1) PC Säubern mittels diesem Virenscanner oder 2) System neuaufsetzen Ich tendiere generell bei Virenbefall zu Methode 2, nur dann kann man sicher sein, daß das System sauber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Na Logo hab ich gegoogelt...aber dort steht nichts über den tatsächlichen Erfolg. Ultimate Cleaner - Potenziell unerwünschte Anwendung - Sophos Bedrohungsanalyse Diese potenziell unerwünschte Anwendung (PUA) kann seit der Version 6 von Sophos Anti-Virus für Windows 2000/XP/2003 bereinigt werden. Bitte befolgen Sie die Hinweise zum Entfernen von Anwendungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Wenn ich aber kein Sophos habe, sondern AntiVir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 siehe: Ultimate Cleaner/privacy_danger/Ultimate Defender wie entfernen? - HijackThis.de Support Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 2 mögliche Wege gibt es: 1. Onlinevirenscanner von z.B. Kaspersky Online-Viren-Scanner, anschliessend mal Spybot S&D installieren und durchlaufen lassen. 2. System komplett neu machen (von mir preferrierte Methode, da man ein verseuchtes System idR nie wieder sauber ans laufen bekommt) Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ok, danke, ich werde das mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Wenn ich aber kein Sophos habe, sondern AntiVir? Wenn Du AntiVir hast, kannst Du auch gleich ohne Virenscanner surfen, ist doch der größte Mist. Investiere mal 30 Euro pro Jahr in einen anständigen Virenscanner wie nod32 von Eset oder Kaspersky. AntiVir hat eine sehr schlechte Update-Technik und die Heuristik ist auch für den Katz'. Schon so viele Kunden und privat haben sich dadurch Viren und Trojaner eingefangen, ... Wenn es kostenlos und doch gut sein soll, kann ich die Bitdefender Personal Edition empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.