Konrad Zuse 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, hat jamand schon mal diese Meldung auf dem Bildschirm gehabt? INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPI Was könnte das bedeuten? Nach dem Neustart stürtzte der Terminalserver mit dem Betriebssystem WIN 2000 Server wieder ab. Diesmal mit der Meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Poste mal die Nummern der Bluescreens. 0x00.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ja, Nummern währen hilfreich http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=83&qu=INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT&View=en-us Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konrad Zuse 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Zu spät, die Nummern habe ich mir diesmal nicht aufgeschrieben bevor ich den Neustart gemacht habe. Ich lasse zur Zeit die WIN 2000 Server Reparatur laufen, läuft aber schon verdächtig lange - 3 Stunden. Aber vieleicht ist das bei 120 MB normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.