rakli 13 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, ich finde in Outlook 2007 keine Silbentrennung. Wenn sie nicht enthalten ist, kennt Ihr add-on oder Programme die in Outlook 2007 eine Silbentrennung ermöglichen ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo. Bist du dir sicher, dass es da eine geben soll ? Wo stelle ich denn z.B. bei einem reinem Textmail das Seitenlayout ein. Und nur mir einem Seitenlayout hat die Silbentrennung Sinn. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Günther, ich habe zum ersten mal nach der Silbentrennung gesucht, als ich in Outlook ein Mail in Blocksatz schreiben sollte. Da ist sie sehr hilfreich. Aber anscheinend gibt es sie nicht. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wenn in Outlook die Option "Word als E-Mail Editor verwenden" eingestellt ist, solltest du alle Möglichkeiten haben. Standardmäßig ist diese Option ja an, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich in der 2007er Version etwas geändert hat. Außerdem habe ich irgendwo gelesen (ich denke es war eine c't), dass es Probleme bei der deutschen Silbentrennung geben soll und man das umgehen kann wenn man die Sprache auf "Deutsch (Österreich)" umstellt. Ich hoffe das hilft irgendwie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo firefox, ich finde kein Silbentrennung in Outlook 2007, das ist mein Problem. mfg Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Moin rakli, findest Du denn die Silbentrennung in WinWord ?!? Dann stelle doch einfach, wie von firefox80, vorgeschlagen "Word als E-Mail Editor verwenden" ein ... In WinWord findet man die Silbentrennung üblicherweise unter Extras-Sprache ... Gruß vom Löwen in der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 @DocBrown Word als E-Mail Editor verwenden Diese Option gibt es in OL2007 nicht mehr, da hier ein eigener Texteditor verwendet wird. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 @GuentherH Moin Günther, vielen Dank für Deinen Hinweis, man lernt eben nie aus ... Leider ist meine 60-Tage-Version abgelaufen und eine unternehmensweite Installation wurde von höchster Stelle abgelehnt - gut so ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.