tortiman 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, gibt es einen Trick, sodass ich per Outlook Web-Access die freigegebenen Kalender der Mitarbeiter aufrufen kann und dort dann auch Termine usw. eintragen kann? ich weis das folgendes geht (aber umständlich und leider kann man nichts ändern) wenn ich https:\\meineDomain\BenutzerfreigegebeneKalender/exchange eingebe kann ich zwar einen einzelnen Kalender eines anderen Users aufrufen aber leider sind da keine schreibrechte drauf. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hab' gerade nachgelesen. Schreiben in freigegebene Kalender geht unter OWA einfach nicht. Nur angucken... Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 schade, ich dachte es gäbe eventuell nen Trick, sodass es doch funktioniert. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.