Cisco801 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Moin Moin liebe IT-Gemeinde, frohes Neues noch einmal im Vorwege. Ich habe auf dem FileServer folgende Meldung in der HP ManagementConsole und kann nichts damit anfangen! Management-Processor - Embedded NEC98431 - Failed Ich hoffe Ihr wisst Rat, ich habe den ILO Link in Verdacht. Ansonsten läuft der Server tadellos. Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Was sagt der Hersteller dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 hi, steckt am ilo port kein netzwerkkabel? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cisco801 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ILO Port is frei.... bzw. steckt nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cisco801 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hat denn gar keiner eine Ahnung von Euch was das sein könnte, bin über jeden Tipp dankbar.. =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TBB 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Tach auch, falls das Problem noch bestehen sollte hier der Hinweis zur Lösung/Erklärung. IT Resource Center forums - Embedded NEC98431 Hatte eben auch dieses Problem und finde in den offenen Threads kann man die Lösung ruhig posten, dann finden es andere Hilfesuchende schneller. :cool: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.