Jump to content

Neuling Veritas BackupExec -> HowTo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und wunderschöne Woche liebe Boarduser,

ich habe letzte Woche zum ersten Mal Veritas BE kennengelernt und habe daher sehr wenig Ahnung von. Ich googele seit heute Morgen nach irgendeiner Einführung/Tutorium oder HowTo, vor allem hier im Board.

Bis jetzt kann ich Daten auf NAS in einem Backup-to-Disk speichern.

Meine Ziel/Wunsch: Die Backup-to-Disk Ordner in einem Band zu sicher und die Backup-to-Disk- Ordner löschen. Das soll in regelmäßige Interwall laufen und mit Hilfe einer Script automatisiert werden. Geht das auch ohne Script? Welche Vorteile hat das. Da ich unter Zeitdruck stehe, möchte ich mich momentan nicht mit Scripts aufhalten. Ich will höchstens bereits vorhandene Scripts anpassen. :rolleyes:

Ich wäre für alle Tips für Dummies sehr dankbar

LG

nety

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...