randy 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hi für einige Updates wurde von einem Server mit dem Converter ein VMware image gezogen. Die Updates verliefen in der Vmware alle erfolgreich und alles passt. Gibt es noch eine andere methode um das nun upgedatete system wieder auf die ursprungshardware zurück zu clonen, als mit acronis o.ä. in der vmware ein image zu ziehen, und dieses auf die hardware zurück zu spielen ?! quasi aus vmware-> real system ?! besten dank für tips ;) viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 so wie ich es weis ist es nur mit einem esx möglich...! das ist die proffessionelle software von vmware... sonst gibt es eben glaube ich nur p to v was bedeutet physical to virtuell aber zurück kannst du nicht so einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 esx ist ein hypervisor, der hat mit v2p nichts zu tun. derartige lösungen gibt es zb von acronis oder symantec. wobei ich nicht den umweg über eine vm verstehe wenn nur einige updates eingespielt wurden? wenn es für testzwecke war, würde ich ein richtiges backup machen und diese im echtsystem einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 V2P lässt sich mit PlateSpin machen, ist aus meiner Sicht relativ teuer... Ev. geht es auch mit dem "Virtual Server Management" für HP Insight Manager, halt nur für HP Hardware.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.