ejder178 12 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder mein das einfach ändern kann, aber habe es nicht gefunden! Unswar wenn ich eine E-Mail sende steh als Absendername Name Vorname des Mitarbeiters. Ich möchte aber dass Vorname Name als Absender steht. Habe schon im AD den Anzeigename von Name Vorname auf Vorname Name geändert, aber diese Einstellung ist ja nur für Outlook für das Globale Adressbuch. Wo kann man die Absendername ändern beim Exchange 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo. Habe schon im AD den Anzeigename von Name Vorname auf Vorname Name geändert, aber diese Einstellung ist ja nur für Outlook für das Globale Adressbuch. Genau das ist der richtige Weg. Nur werden die Änderungen nicht sofort übernommen, sondern es dauert einige Zeit. Es sei denn, du startest die Exchange Dienste neu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.