Flatlander 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Gibt es eine Möglichkeit die Sicherheitseinsellungen von Freigaben/Ordnern auslesen zulassen, so das man dann eine schöne Liste hat mit allen Benuzern, Gruppen und Berechtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Schau dir mal dumsec von SystemTools.com - Windows NT/2000/XP/2003 System Management Software an. Microsoft hat mit dem zugekauften Sysinternals auch Tools dazu, z.B. accessenum grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Sehr schön genau sowas hab ich gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Noch besser find ich: cacls Ordnername /T >c:\Berechtigungen.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Auch nicht schlecht! Durch eure Tips minimiert sich mein Aufwand erheblich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.