MarioD67 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, habe erst gerade noch einen neuen Treiber für die DIALOGIC ISDN-Karte installiert. Klar, der Server muss neu gestartet werden. Aber das Herunterfahren dauert jetzt schon knapp 3 Stunden. Das kann doch nicht normal sein. :( Was kann ich machen wenn der morgen früh noch nicht neu durchgestartet ist? Einfach den Strom wegnehmen kann´s ja auch nicht sein. Hab da echt Sorgen ob da sich nicht was zerschießt. Was meint Ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 hi hast image vorher gemacht? wenn ja kannst es ja wagen ;) und hängt er bei windows wird heruntergefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioD67 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ne, Image habe ich nicht. Bin noch gerade bei der Neueinrichtung. Der Server hängt genau bei "Windows wird heruntergefahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 dann schalt ihn einfach aus! hatte ich auch schon hin und wieder... da wartest dir ja nen ast! und wenns der richtige treiber war kann ja normal nicht viel passieren da hat sich wars***einlich ein dienst beim herunterfahren aufgehängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
!Sy 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Unser letzter Server braucht 9 Min, das war dem Chef einmal zu lange und er hat ihn so ausgemacht, VMWare mußte neu installiert werden weil er es damit geschossen hat ^^ Fazit: 15 bis max 30 Min kann man schon mal warten, darüber hinaus würde ich ihn aber auch ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioD67 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Also heute früh hing er immer noch beim Runterfahren. Hab dann ausgeschalten und wieder hochgefahren. Ist nichts passiert. Läuft alles :) . Nur hat der neue Treiber die neue Hardware immer noch nicht richtig installiert :( . Nun bin ich ratlos was die Installation der Eicon Diva Server BRI-2M Karte betrifft. Der Modem- und Wavetreiber sind korrekt. Nur als Netzwerkkarte habe ich noch ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager. Ich habe keine Ahnung mehr. Brauche das aber als Faxkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 hast du den passenden treiber von der herstellercd genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioD67 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Klar hab ich den von der CD genommen. War mein erster Versuch. Jetzt habe ich es mit einem neuen Treiber (Download von Eicon) versucht --> Negativ. Habe gerade an Eicon eine Mail geschrieben mit Fehlerbeschreibung usw. Mal sehen ob ich Antwort bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.