isotonic 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, ich hab ein problem mit der einwahl sobald isa (habs mit 2004 sp3 und 2006 versucht, beide standard-edition) läuft zur konfiguration: server 2003 (alle sp´s) zwei netzwerkkarten (intern, extern) server hängt mit der externen direkt am modem (speed touch 500serie) dynamische ip die einwahl erfolgt mit pptp wenn ich isa die einwahl überlassen will, erhalte ich immer die meldung "fehler bei wählen bei bedarf" wähle ich manuell, und die ip wird gewechselt dann ist das ziel (10.0.0.138) nicht mehr erreichbar abhilfe schafft dann nur noch ein neustart des servers oder ein reset des modems anschließend funktionierts wieder nur bis zum ip-wechsel konfiguriert habe ich den isa server laut anleitung von msisafaq.de bin mittlerweile mit meinem latein am ende und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt mfg isotonic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.