Mysterio 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 hat das Ding noch jemand oder weiß jemand, wo ich es her bekomme ? Bei meinem Connect-Konto unter Einladungungen ist es nicht mehr verfügbar. Ich brauche den RC1 64Bit, da ich meine virtuellen Maschinen unter Vista 64 Bit erstllt mit dem Virtual PC 2007 final unter Vista32 und in einer Testumgebung mit Vista64 nicht mehr herstellen kann. HILFE !!!! Es erscheint immer: Die Konfigurationsdatei für einen virtuellen Computer konnte nicht registriert werden. Der dem virtuellen Computer zugeordnete gespeicherte zustand ist nicht kompatibel mit der aktuellen Version von Virtual PC Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
W2K-Networker 11 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Mysterio! Virtual PC 2007 kannst du hier bekommen: Download details: Virtual PC 2007 Microsoft Virtual Server 2005 R2 SP1 - Enterprise Edition hier: Download details: Virtual Server 2005 R2 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.