Jump to content

zwei Homepage auf IIS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen liebe Leute

Hab da mal ne Frage, und zwar habe ich einen ISS auf dem die seite Intranet und Fotos laufen, beide auf dem gleichen Server! jetzt wenn ich im IE die IP des Server anwähle bringt er gar nichts, ich glaube er kann nicht entscheiden ob er Intranet oder Fotos laden soll...! wie kann ich das machen, dass wenn ich die ip 10.10.10.1 anwähle, dass dann z.B. das dann die Intranet seite geladen wird.

vielen dank...

Geschrieben

Der Einsatz von Hostheadern würde Dein Problem lösen, so Du nicht mehrere IPs zur Verfügung haben solltest.

Ansonsten sollte der Server bei Deinem Test mit der IP schon die Standard-Seite rausrücken. Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

Geschrieben

das mit diesem heder kapier ich noch nicht so ganz... :D sorry... könntest du das detailierter erläutern... danke

übrigens habe ich die beiden seiten auf dem gleichen port und auf der gleichen ip :D

aber auch wenn ich die eine seite stoppe und im IE die ip des Servers aufrufe bekomme ich nichts...!

Geschrieben

so hab es geschafft unter eigenschafften auf der intranetseite habe ich noch eine zusätzliche identität hinzugefügt und zwar habe ich die ip addresse eingetragen, wird jetzt die ipadresse im ie eingegeben kommt die intranetseite...!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...