BiZNIZ 17 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Moin mal wieder ... ich kämpfe mich jetzt schon seit einige tagen durchs WWW, um brauchbare Infos zu finden, aber so richtig komme ich auf keinen grünen Zweig. Wir haben auf unserem 2003 R2 SP2 den WDS aktiviert und eingerichtet ... Images können angelegt und auch wieder installiert werden. Jedoch werden scheinbar Teile der WDSClientUnattend.xml ignoriert. Ich habe einen Vista-PC mit Office 2007 und diversen anderen Tools vorbereitet, so wie er zum Einsatz kommen soll. Habe dann mittels sysprep /OOBE /Generalize /Reboot das Image vorbereitet und per NetworkBoot auf den WDS geladen. Habe anschließend folgendende WDSClientUnattend.xml erstellt und dem Image zugewiesen: Die Frage nach der Partition ist weg. allerdings kommt noch immer die Frage nach Land/Sprache, ebenso die anerkennung der EULA. Und auch der Aufbau des Rechnernamens basierend auf meinen Einstellungen findet nicht statt. Der PC heisst noch immer "ADMINISTRATOR2" Irgendeine Idee ? WDSClientUnattend.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Tja, irgendwie geht's nicht weiter ... Ich kann an den Einstellungen ändern, wie ich lustig bin, aber die Abfragen Sprache,EULA und neuer Benutzer kommen immer noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo, als wir rollen mit dem WDS XP-SP2 Installationen aus, allerdings nutzen wird sowohl die unattend.xml als auch die sysprep.inf zum Setzen der Parameter. Gruss motzel sysprep.txt unattend.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.