gfhsystems 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo, hat jmd. schon Erfahrungen gesammelt bezüglich der RDP zwischen Windows 2003 Server und Windows Vista? Der Kunde will unbedingt Windows Vista auf dem Laptop behalten. Welche Programme könnt ihr ausser der RDP von MS empfehlen. Wichtig ist das die Verbindung gesichert ist. Gruß Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Was meinst du mit Erfahrungen? Was will der Kunde? Von Vista per RDP auf nen W2k3 Server? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, das ich bislang damit noch keine Probleme hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gfhsystems 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Der Kunde möchte von Vista per RDP auf einen W2k3 Server. Bislang hat er immer Xp verwendet. Wollte mich nur vergewissen, ob dies problemlos möglich ist, oder ob es bestimmte Probleme mit sich bringt. Sollten bestimmte Einstellungen vorgenommen werden? Gruß Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Ich hab nur das Drucker- und Laufwerksmapping deaktiviert, da ich da nicht brauchte. Man braucht da nicht mehr einzustellen, als es schon unter XP der Fall war. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.