inet 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hi Ich habe da ein sehr seltsames Problem :( Auf dem PC ist der IE 6.x und der Firefox 2.x installiert. Der IE soll aber der Standartbrowser sein. Ich habe jetzt schon im Firefox die Prüfung deaktiviert. Die Prüfung im IE ist aktiviert. Und unter system > software > standart programme & Co ist der IE auch definiert. Wenn ich aber jetzt im Outlook auf einen Link klicke geht immer der Firefox auf :( Hat da wer noch eine Idee ? kann ich da etwas an der Registry basteln ? PS Ich bin natürlich als Admin am PC angemeldet ... Thx vorab für die Hilfe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hast du schon mal versucht ne html Datei mit "öffnen mit > Programm auswählen > IE > und Häckchen bei Dateityp immer mit ausgewählten Programm öffnen?" zuöffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 jup danke dir das habe ich auch schon gemacht. Hatte es nur verpeilt zu schreiben. Hast du sonst noch eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Wenn nichts dagegen spricht aus dem IE6 nen IE7 zumachen, dann kannst du das über die Internetoption einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 OK das ist natürlich auch eine Idee die man mal testen kann. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.