noob83 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 hi, wie kann ich den pop3 connector deinstallieren? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Pop3connector vom Small Business Server oder Drittanbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wenn du den integrierten meinst, den brauchst du nicht zu deinstallieren. Benutz' ihn einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hi, nehme mal an das es der von SBS ist, da ich da Netzwerk nicht aufgebaut habe und es auch keine Dokumentation gibt, kann ich das leider nicht sagen. Reicht es um komplett mit SMTP zuarbeiten, einfach den Zeitplan keine Mails abholen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Du kannst theoretisch auch mit beiden Protokollen gleichzeitig arbeiten (ob das Sinn macht ist was anderes) Hast du einen SBS? Bei SMTP wartet der Server auf Zustellung und bei POP3 holt er in regelmäßigen Intervallen die Mails vom Provider. Wenn du also keine Mails abholst und den SMTP Dienst nicht entsprechend konfiguriert ins Internet stellst, kommen gar keine Mails rein. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.