Sternenkind 11 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Gemeinde! Ich habe 500km weit weg ein HP Notebook in einer Dockingstation stehen, dass lt. Kunde folgenden Fehler macht: Rechter Bildschirm umfangreiches PDF Dokument Linker Bildschirm Word Ohne zu Scrollen macht er dann im Word diesen vielleicht allen vom Scrollen bekannten Fehler wo sich Zeilen überschneiden. Das Problem wird durch Wartezeit gelöst (allerdings nicht gerade im Sekundenbereich) in der Zwischenzeit kann normal weiter gearbeitet werden. Ich habe überlegt, ob es was bringt, per dxdiag direct draw abzuschalten? Hat jemand bessere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo, Oft haben solche Darstellungsprobleme mit dem Printer- oder Grafikkartentreiber zu tun. der Kunde soll testweise mal einen anderen Standartdrucker einrichten. Am besten irgendein HPLaser-Allerweltsmodell. Wenn's nicht hilft, die Bildschirmauflösung etwas runterdrehen. Je nach Ergebnis kann er die Einstellungen wieder rückgängigmachen und beim Hersteller suchen, obs aktuellere Treiber gibt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.