Jump to content

Media Player 11 loswerden weil inkompatibel mit Nokia PC Suite 6.85.14


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier ein Notebook mit XP Home wo der Media Player 11 bereits installiert ist.

 

Die PC Suite von Nokia spinnt rum und bricht bei der Synchronisation immer irgendwo ab.

Im Gerätemanager wird unter Portable Devices mein Nokia 9300i gefunden aber mit einem gelben Rufzeichen markiert. Der Plug & Playmanager versucht krampfhaft, das Gerät zu konfigurieren und bringt alle paar Sekunden, daß dieses gefunden wurde und nun eingerichtet wird.

 

Ich habe die Suite bereits komplett deinstalliert (ink. dem Clieander) und neu eingerichtet. Auch der Communicator ist initialisert. Nun habe ich mit der Hotline von Nokia gesprochen und die sagen mir, daß das Ding inkomplatibel ist mit dem Media Player 11.

 

Nun läßt sich der nicht deinstallieren, versuche ich das kommt gleich die Meldung:

Es ist nicht möglich Windows Media Player 11 zu deinstallieren, da Ordner, die zur Deinstallation benötigt werden, bereits gelöscht worden sind!

 

Was kann ich tung?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Warum bist du dir so sicher dass der Mediaplayer das Problem ist?

 

Hallo!

 

Die Hotline von Nokia hat mir das gesagt und im Moment klammere mich mich daran weil ich sonst keine Alternative sehe.

 

Ich ärgere mich schon seit Stunden mit der Murks - Software von Nokia rum und bin am Verzweifeln. Ich hatte diese noch mal deinstalliert (+die Reste entfernt) und dann eine ältere Version (die auf dieser Maschine bereits gelaufen ist) installiert. Diese funktioniert aber nicht mal ansatzweise.

 

Als Option bleibt mir nur noch, Windows neu zu installieren. Mir graut davor.

Ich hatte mit der Software von Nokia schon seit jahren nur Probleme. Der Mist geht einfach nicht und wenn das geht, dann wird das spätestens mit dem nächsten Update korrigiert. Ich würde mir für mich nie ein solches Teil kaufen (habe HP PDA).

 

Wie krige ich den Mediaplayer los?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Nachdem du die Mediaplayer Ornder, welche zur Deinstallation notwendig waren schon gelöscht hast wird es schwierig werden...

 

Hast du den Mediaplayer schon mal neu installiert und dann versucht ihn über die Systemsteuerung wieder zu deinstallieren?

 

Hallo!

 

Ja, die Idee ist mir auch gekommen. Ich hatte den Mediaplayer noch mal "drüber" installiert und dann versucht, diesen los zu werden. Da hat sich nichts geändert.

 

Bei der Deinstallation erhalte ich die Meldung - noch bevor begonnen wird - daß irgendwelche nötigen Dateien fehlen.

 

Der Media Palyer 11 ist vermutlich über die Widnows Updates rein gekommen.

Vermutlich waren die Dateien zum Deinstallieren unter %systemroot%\$KBxxx$

Dort liegen jeweils die Dateien zum Deinstallieren, leider hatte ich vorher den ganzen Schrott (sind zig MBs) entfernt.

 

So wie es aussieht, muss ich Windows neu installieren. Mir graut davor!

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...