Jump to content

Dateisyncronisation 2er Clients

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab folgendes Problem,ich habe eine Anwendung auf 2 PCs laufen.

Die sich wiederum die Bilder und andere Dateien aus dem Dateisystem holt.

Die beiden sollen das gleiche anzeigen .. zwar nicht exakt das selbe bild zur selben zeit sondern von den Dateiversionen.

Spich ich suche eine Möglichkeit das ich auf ein definietes Laufwerk die Dateien ablege in der selben Ordnerstruktur oder wenn möglich auch anders

und dann die Clients einmal am Tag prüfen ob es was neues hat und dann die alte versionen die vorahanden sind löscht oder überschreibt.

Ich hoffe das mit da jemand eine lösung hat.

gruß Frank

klasse danke schön

das kann ich dann ja per script speichern und als Task jeden Tag prüfen lassen ob was geändert hat im Source Drive und wenn ja .. kopiert er das File.

So muss ich nicht an versch. standorte das von hand einsetzen sondern mittels VPN die Bilder verteilen

wenn ich die neuen sachen jeweils nur in ein Laufwerk kopiere.

DANKE

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...