Fox1Lead 10 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo ich bin so ziehmlich am Ende meines Lateins und frage daher nun hier Also mein Server W2k3 Server R2 mach Sporadische Freezes immer so zwischen 2 und 10 Tagen. Länger hat er es noch net geschaft Der Server bleibt mit dem Aktuellen Bild einfach stehen und reagiert nur noch auf resett oder Strom weg. Meine Frage ist ob jemand bei der Folgenden Config irgendwelche Ideen hat ich danke schonmal. Hardware: Gigabyte P35DS4 Rev1 Core 2 DUO E6550 + Boxed Kühler 2 GB Speicher MDT ( wurde komplett getauscht und getestet) PCI Grafikkarte Matrox Millennium II (auch schon getauscht) 1x Realtec 10 / 100 mb NIC Lan Karte 3x Seagate 1000 GB HDD (im Raid 5 an Intel Matrix Storage) Software: Real VNC Timbuktu Pro Wingate 6 Intel Matrix Storage Software Fprot Antivirus for Win DNS2Go Client MySQL MS IIS + Torxo IIS Password BulletProof FTP Server + voller Updatestand ich danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo und herzlich Willkommen, hast du Meldungen im Ereignisprotokoll bezgl Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.