calibra22 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo! Wie erkennt man bei einen installieren Officepaket welchen Servicepack ich bereits habe? Unter ?/Info erkennt man das nicht - auch in der Systeminformation find ich keinen Eintrag! Wer weiß Rat ? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hmm...? Also bei meinem Office 2003 kann ich das durchaus unter "?/Info" sehen... Hier steht deutlich "Micrsoft Office ... 2003 (...) SP3" Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hi xcode-tobi unter "?/Info" sehen...Hier steht deutlich "Micrsoft Office ... 2003 (...) SP3" hmm...hier mal ein Screenshot von meinen ?/Info: das heitß eigentlich, dass noch kein SP installiert ist oder ? :cool: Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Schau mal hier: Wie Sie die Version von Office 2003 bestimmen Die Versionsnummer sagt, dass du kein SP installiert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 siehe beitrag von firefox... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Schau mal hier:Wie Sie die Version von Office 2003 bestimmen Die Versionsnummer sagt, dass du kein SP installiert hast Hi! Vielen Dank für die Info... Gruß Michael (wieder mehrwissend) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.