hendrik1meyer 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Mit dem IE hat auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendrik1meyer 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Könnte eine Richtlinie auf dem DC verantwortlich sein ? Der WSUS und der DC sind verschiedene Rechner !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Könnte eine Richtlinie auf dem DC verantwortlich sein ? Hmm, eigentlich nicht. Der WSUS und der DC sind verschiedene Rechner !!! Das macht nichts. Kontrollier doch mal ob die GPO auch komplett übernommen wird. Start > Ausführen > REGEDIT > HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate Mach auch mal folgendes: Start > Ausführen > cmd [ENTER] net stop wuauserv[ENTER]. Jetzt den Ordner %windir%\SoftwareDistribution leeren oder löschen, der wird anschließend wieder neu angelegt. Die WindowsUpdate.log löschen, die Datei wird auch wieder neu angelegt. Jetzt auf der Comandline den Dienst WUAUSERV wieder neu starten und wuauclt /resetauthorization und wuauclt /detectnow ein paar mal absetzen. Nach 5 Minuten die WindowsUpdate.log hier anhängen. Dann sehen wir weiter. BTW: Plenken abstellen: Volkers Usenet-Seiten - Glossar des Usenet-Jargons Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendrik1meyer 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 In der Reg ist der WSUS eingetragen Neu Textdatei.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 In der Reg ist der WSUS eingetragen Der Anhang ist immer noch nicht freigeschaltet, kannst Du Datei irgendwo anders uploaden und Link hier posten? Ginge evtl. schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendrik1meyer 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Kann ich leider erst montag machen. Vielleicht ist sie bis dahin auch schon frei. Schaue montagt gleich nach. Vielen Dank und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 So, ich hab mir die TXT grade mal angesehen. Stoppe den Dienst Automatische Updates, lösch den Ordner SoftwareDistribution im Windows Verzeichnis und starte den o.g. Dienst wieder. Installiere diesen WU-Agent, wenn nötig mit der Option /WUFORCE. Neustart. Gehts jetzt? Windows Update Agent 3.0 (Version 7.0.6000.381) - 29.09.07 - patch-info.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendrik1meyer 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Der Update Agent war schon in der Version Installiert Hat aber nicht hingehauen Sollte ich den WSUS mal neu aufsezten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.