FetZ 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Forum, ich habe hier ein Notebook auf dem Vista Business und diverse andere Programme installiert sind. Von diesem würde ich gern ein Image erstellen. Leider muss ich dies mit einer Imagesoftware eines Drittanbieters tun. Da ich dieses Image auf andere Notebooks aufspielen und andere Lizenzschlüssel für das Betriebssystem eingeben werde, will ich den Produktschlüssel vor dem Erstellen des Images entfernen. Unter XP war dies mit Sysprep ziemlich einfach. Nun unter Vista wird mit Sysprep der Lizenzschlüssel nicht mehr entfernt. Kennt jemand an dieser Stelle einen Lösungsansatz? Ich möchte von Vista nur den Lizenzschlüssel entfernen. Weitere Informationen gebe ich natürlich gern bekannt... Ich danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
didihai 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, unter den Computereigenschaften ganz unten unter Windows-Aktivierung kann der Product-Key nachträglich geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.