gkontze 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, ich habe die Reborncard MAX PLUS mit der Version V7.24a. Der Rechner hat zwei SATA Festplatten. Wie kann ich die zweite Festplatte als Partition für die Spiegelung festlegen, oder macht das die Reborn Card automatisch? Ich möchte ein Linux System (SuSe 9.3) mit einer Oracle Datenbank (10gR1) versehen und dieses auf einen bestimmten Stand möglichst schnell wieder zurücksetzen. Bisher habe ich immer mit DUMPS gearbeitet, das kann aber unter Umständen sehr lange dauern. Da die Reborncard bei LINUX Systemen nur im Backup Mode arbeiten kann möchte ich die Spiegelung auf die zweite Platte legen. Wer kann da helfen? LG Gerd Kontze Zitieren Link zu diesem Kommentar
gkontze 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Nach Rücksprache mit dem Support ist es mit der Reborn card nicht möglich ein ganze FP auf eine andere zu Spiegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.