lvona 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hellou Hab was munkeln hören, Microsoft werde das Second Shot Angebot verlängern. Es war ja mal bis Ende Januar angekündigt. Weiss jemand mehr darüber? Bei MS habe ich noch nichts finden können. Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Moin! Die Aktion soll jetzt bis 30.Juni gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hi, ist der 30.06. nicht der Termin wann der zweite Versuch spaetestens gemacht sein muss? Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 schau mal hier: Register now for your Academic Second Shot Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Register now and get two chances to jumpstart your career. To participate in the Academic Second Shot offer, you must take your first eligible exam (and free retake) between October 15, 2007, and June 30, 2008. Das heisst für mich ja, das der Second Shot bis Ende Juni gilt, aber NUR wenn das meine erste Prüfung ist. Krieg ich keinen Second Shot für meine nachfolgenden Prüfungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Nein, das heißt der 1. Versuch für eine Prüfung muss bis zum 28.6. stattfinden, pro Prüfung gibt es aber nur einen 2nd Shot. Siehe auch die FAQs ebda. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Also registriere ich mich jetzt für einen neuen Second Shot? Den alten habe ich zwar bei der Registrierung bei Prometric mit angegeben, aber bin beim ersten Mal durchgekommen. Ich mache jetzt eine neue Prüfung, kann ich da meinen vorhandenen Code benutzen? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Lies doch einfach mal, wie von mir empfohlen die FAQs: ;) Q. If I want to take multiple exams, how can I get additional voucher numbers? A. After you register on the Microsoft site for the Academic Second Shot offer, you will receive a confirmation e-mail message. This message contains a link to a page where you can get additional voucher numbers if you would like to take additional exams. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lvona 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 schau mal hier:Register now for your Academic Second Shot Ja hier steht 30.06.08, aber es betrifft irgendwie die Sparte "Academic Second Shot" Bei diesem Link hier fühle ich mich passender, aber hier steht dann nur bis 31.01.08: Microsoft Second Shot Exam Offer 2007 Was ist der Unterschied, warum unterschiedliche Daten? Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 die Gültigkeit unterscheidet sich nach Academic Vouchern und normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 wie komme ich an die Academic Voucher heran ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ich denke das wird schwierig werden. Alle Academic Prüfungen fangen mit 72-xxx an. z.b. 72-291 Inhaltlich sollen es genau die selben Prüfungen sein, wie die "normalen". Jedoch ist der Academic Voucher glaub ich nur halb so teuer. Er kann und darf aber nur von "bestimmten" Institutionen ausgegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ist es möglich, die 72er-Prüfungen mit den 70ern zu kombinieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ist es möglich, die 72er-Prüfungen mit den 70ern zu kombinieren ??? Kurz und Knapp: JA Zitieren Link zu diesem Kommentar
hhsoullover 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Nein, das heißt der 1. Versuch für eine Prüfung muss bis zum 28.6. stattfinden, pro Prüfung gibt es aber nur einen 2nd Shot. Siehe auch die FAQs ebda. Unser Testcenter hat bei Prometric angerufen, um sich zu vergewissern, was die Verlängerung des 2nd Shot angeht. Die sagen: 2nd Shot ist verlängert (nur für academic) und zwar wie folgt: Die jeweils erste Prüfung muß bis zum 31. Mai abgelegt worden sein, sodaß der 2nd Shot bis zum 30. Juni abgelegt werden kann. Also: Wurde z.B. die 72-284 bis zum 31.5. gemacht, kann sie bis zum 30.6. als 2nd Shot wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.