guybrush 19 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 da mir mein wulst aus doc-files, xls-sheets u.dgl. nun schon fast zu unübersichtilich wird, wollte ich mal als frage in die runde werfen, was ihr verwendet um eure dokus zu verwalten. gibt es da nennenswerte softwarepakete? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hi, ist immer so ein wenig Geschmakssache. Ich habe jedoch einen sehr großen Teil meiner Doku in einem Wiki. Dort findet man dank Suche alles schnell wieder, hat eine Versionsverwaltung und jeder der möchte kann die Doku updaten... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 @Johannes Schmidt Darf man Fragen was für ein Wiki du dafür verwendest? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 @Johannes Schmidt Darf man Fragen was für ein Wiki du dafür verwendest? Gruß Thorsten Klar, ist kein Geheimnis :) Ich hab das nächst beste genommen ohne großartig zu testen (war noch zu einer Zeit als die Alternativen sehr eingeschränkt waren). Die Wahl ist damals auf wikimedia gefallen - da ich keine Lust zu migrieren hatte bin ich bis heute dabei geblieben... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 und ansonsten? ich schätz mal, es wird nicht nur mit office oder wikis gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.