Okular 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage; ich muss den neuesten Flash-Player an viele User verteilen. Gibt es eine Möglichkeit, aus einer exe ein msi zu machen? Ich hatte davon schon einmal gehört; aber eben nur gehört. Wenn's ein MSI-Paket ist, kann ich es per Script verteilen. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Wie würdet ihr die Installation durchführen. wenn die user sogar an verschiedenen Standorten sind? Danke für eventl. Tipps! Okular Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Schau dir mal dieses Beispiel hier an: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes am Beispiel des Internet Explorer 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismk 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Just go to AppDeploy.com - The Application Deployment Information Center and checkout the information from there regards Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.