von Hohenstein 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, ich weiss, dass schon etliche Beträge über dieses Thema gehen, ich hab auch nach ner Lösung gesucht, aber leider keine gefunden. Ich habe ein Tandberg SDLT220 und kann damit meine Daten über NTBackup (W2kServer) sichern. Ich sehen auch, dass man Exchange sichern könnte, leider ist die Auswahlbox grau hinterlegt und ich kann nix auswählen. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 hast das Laufwerk im Exchangeserver eingebaut? Oder willst remote sichern? Dann nämlich mußt du auf diesem Server (wo das Bandlaufwerk eingebaut ist) die Systemverwaltungstools installieren. Einfach die ExchangeCD einlegen und dann auswählen "nur Systemverwaltungstools" dann sollte das Sichern funktionieren. Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.