JEKRFW 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich habe auf einem 2003 Server ein Programm das automaisch RAS Verbindungen aufbaut, Daten per FTP abruft und die Verbindung wieder trennt. Das klappt auch wunderbar. (bei mehreren Kunden) Bei einem bekomme ich nach dem Abruf folgende Fehlermeldung: Der Abruf hat geklappt., kein Problem. Klicke ich auf Abbrechen ist alles in Ordnung. Gehe ich auf Ignorieren ist das gesammte RAS Dienst blockiert und es hilft nur ein Serverneustart. Ich kann mir nicht erklären woher die Meldung kommt. In den Ereignislog's ist auch nichts zu finden. Hat jemand einen Ansatzpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, Mit dem Process Monitor Process Monitor kannst du beobachten, woher (registry, ini-dateien) das Programm beim Starten Daten liest. Evtl. gibt dir das Hinweise cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.