xcode-tobi 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Gibt es eventuell ein Tool, welches meine Einstellungen nur prüfen und nicht umstellen? Ja, soetwas in der Richtung: NetStumbler - Netstumbler - Wikipedia Damit kannst Du WLANs erkennen und sehen, auf welchem Kanal gefunkt wird (u.a.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Moin, Moin.... Es gibt ebenfalls kostenlose Alternative, die allesamt besser sind als die T-Offline-Saftware. Zugangsdaten auf dem Router speichern und die Software deinstallieren. Windows für die WLAN-Konfiguration verwenden. Is ja schon mein Ziel, aber die Mittel des Besitzers sind begrenzt... ;) Und, es wird die Mailsoftware genutzt. Der Zugang erfolgt bereits über einen Router. Der Eigner kann (will?) sich nicht "umgewöhnen". (ist schon etwas älter) Deshalb die Tofflinesoft. Ist ein schwieriges Unterfangen. @xcode-tobi: Danke werd ich mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 so... bin grad dabei, hab den Toffline-wlanfinder deinstalliert und siehe da, es scheint wieder stabil zu laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 so... bin grad dabei, hab den Toffline-wlanfinder deinstalliert und siehe da, es scheint wieder stabil zu laufen... t-offline eben... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.