MrGarribaldi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo Leidensgenossen... Wir suchen für einen BDT-ergoprint 216 Mehrschachtdrucker Windows Treiber ;) Wäre nett, wenn jemand einen TIP parat hätte ;) MfG MrG Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Moin, gleiche Problem hatte ich auch. BDT kann aus Lizenzrechtlichen Gründen keinen Microsoft Treiber für die BDT Ergoprint Reihe schreiben. Würde über 500.000€ kosten (Nur die Lizenz *g*). Es sollte u.U. mit dem Epson LQ 850 Treiber funktionierten. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
usa 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 in dem drucker sind "ehemalige" epsondrucker... reinschauen ( weiss nicht mehr genau, aber da gab es zwei baureihen ... einer war mal ein 100er ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sualocin 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Kann mir jemand sagen, wo man noch Ersatzteile zum Mehrschachtdrucker Ergoprint BDT 216 erhalten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Versuchs mal unter http://www.mathol.de ich meine die würden zur Zeit BDT Ersatzteile verkaufen. Gruß weezel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shaky-soft 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Leidensgenossen... Wir suchen für einen BDT-ergoprint 216 Mehrschachtdrucker Windows Treiber ;) Wäre nett, wenn jemand einen TIP parat hätte ;) MfG MrG Hallo die Windowstreiber sind bei einer Firma in Hamburg erhältlich (http://WWW.lanfocus.de) #Ich suche einen gebrauchten Drucker BDT ergoprint 216#wenn jemand mir weiterhelfen kann würde es mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.