shockmaster 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi .. ich hab hier ein sehr langsames Activedirectory .. Ich hab den eindruck das es sich so nach einer Minute Irgendwie und irgendworan einen Wolf lädt. Man klickt etwas drin rum dann will man das Kontextmenu und muss erst mal ne minute warten .. was kann das sein ??? MFG kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 auf jeden Fall ein nicht präzise genug beschriebenes Problem ;) Beschreib doch bitte mal etwas genauer, welche Funktionen, MMCs etc. nicht vernünftig wollen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
shockmaster 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Also das Active Directory übernimmt lediglich die Benutzerverwaltung in der Domäne .. mehr funktionen hat der Server nicht .. naja also AD und DHCP das war es dann... Alle anderen Consolen Laufen einwand frei nur wenn ich halt etwas im AD nachgucken will muss ich warten .. und das geht mir jetzt langsam auf den geist ... In der Domäne sind so ca 30 Benutzer, sollte aber nicht das Problem sein denn als ich den server aufgesetzt habe (mit 12 Benutzern) war er auch schon so langsam. Im vorherigen Testbetrieb dagegen hatte ich keinerlei Performance Probleme und ich glaube auch nicht das es jetzt an der Performance des Servers liegt... Ist ein 1 Ghz Siemens Server mit 512 MB Ram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Was meint das Ereignissprotokoll, nichts??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Solaner_2003 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 .. hast Du schon geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo ich habe dieses Problem seit ich das SP4 eingespielt hatte. Derweil ist es wieder runter, weil es das arbiten am Ad schlicht unmöglich macht. subby P.S.: Und meine Ereignisanzeige ist 100% total sauber .. *stutz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.